Beispiele


Sudoku - Generator Feldgröße 4x4 / 9x9 Rekursiv und Nicht-rekursiv


Wegfindung Feldgrößen 40x80, 60x120, 80x160 Speicherbalancierter A*


Schiebepuzzle 3x3 Speicherbalancierter IDA*, multithreadingfähig


Damenproblem klassische Rekursion


Springerproblem Selbstorganisierender Baum


Primzahlenermittlung 100, 1000, 10000, 100000 oder 1000000 Wenig origineller Algorithmus; Speicher- und Performanceoptimierung durch mathematische Tricks


Springerproblem geschlossener Pfad Reparaturalgorithmus


Schiebepuzzle 4x4 kleinschrittige Problemlösung (IDA* - basiert)


Rechenaufgaben Fakultäten, √2, Collatz-Reihe Rechnen mit Zahlen, die zu groß für herkömmliche Datentypen sind


Vorhersehbare Kinetik Bewegung ohne Rechenaufwand Dynamisches Befüllen von Lookup-Tabellen


Sortierung Listenbasiert Inspiriert durch das Mischen von Spielkarten - mit entgegengesetzter Absicht