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Beispiele
Sudoku - Generator Feldgröße 4x4 / 9x9 Rekursiv und Nicht-rekursiv
Wegfindung Feldgrößen 40x80, 60x120, 80x160 Speicherbalancierter A*
Schiebepuzzle 3x3 Speicherbalancierter IDA*, multithreadingfähig
Damenproblem klassische Rekursion
Springerproblem Selbstorganisierender Baum
Primzahlenermittlung 100, 1000, 10000, 100000 oder 1000000 Wenig origineller Algorithmus; Speicher- und Performanceoptimierung durch mathematische Tricks
Springerproblem geschlossener Pfad Reparaturalgorithmus
Schiebepuzzle 4x4 kleinschrittige Problemlösung (IDA* - basiert)
Rechenaufgaben Fakultäten, √2, Collatz-Reihe Rechnen mit Zahlen, die zu groß für herkömmliche Datentypen sind
Vorhersehbare Kinetik Bewegung ohne Rechenaufwand Dynamisches Befüllen von Lookup-Tabellen
Sortierung Listenbasiert Inspiriert durch das Mischen von Spielkarten - mit entgegengesetzter Absicht